Fahrzeugwartung

Kundendienst am Fahrzeug

Service & Kundendienst

Zu einem Kundendienst gehört mehr als nur ein Ölwechsel.

Bei dem Kundendienst geht es nicht nur um die Haltbarkeit des Autos zu steigern, sondern vielmehr die Sicherheit für den Kunden zu gewährleisten. Ein Service für das Fahrzeug und den Fahrer.

Selbst bei einem so genannten kleinen Kundendienst werden von uns alle Filter sowie wichtige Bauteile wie die Radaufhängung oder Bremsen von uns geprüft.

Bei einem Pollenfilter empfehlen wir eine Desinfektion der Umgebung des Filters, da dieser den idealen Nährboden für Bakterien und Keime bietet. Dies sorgt nicht nur für frische Luft, sondern senkt auch das Risiko von Erkrankungen der Atemwege.


Kundendienst / Inspektion nach Herstellervorgaben

Da wir uns an die Herstellervorgaben halten und in der Handwerksrolle eingetragen sind, gibt es auch keine Probleme mit der Herstellergarantie für Ihr Fahrzeug. Die Service-Arbeiten werden selbstverständlich in das Servicebuch eingetragen.